3 Ergebnisse.

DESIRE
DAS VORLEBEN VON TAYLOR SCHARK AUS SEINER SICHT ERZÄHLT TEIL 3 DER PACKENDEN BUCHREIHE DESIRE Hätte mir je ein Mensch die Frage gestellt, wer ich bin, wäre meine Antwort wohl die von tausend anderen gewesen: Niemand besonderes. Doch wenn ihr von meiner Geschichte hört, wird euch schnell klar sein, wie viel Lüge in dieser Aussage steckt. Ich bin nämlich jemand ...

29,90 CHF

DESIRE
»Ehrfürchtig starrten meine Augen auf die Pille. Ich wusste, sie war böse und würde mir nur etwas vorgaukeln. Aber sie würde diesen kalten Raum in einen magischen Ort verwandeln und meine Furcht schnellstens verjagen. Etwas in mir wollte sie, trotz des Bösen. Aber da war dieses Versprechen. Sein Versprechen.«Nachdem Mia Taylor das Unverzeihliche verziehen hat, blicken beide optimistisch in die ...

26,90 CHF

Desire ...bis du mich wegschickst
Mia ist 17 Jahre alt, und leidet seitdem ihre Mutter vor zwei Jahren bei eimem tragischen Unglück ums Leben kam, an schweren Depressionen. Ihr Vater ist der Meinung, dass nur noch ein Schulwechsel seiner Tochter helfen kann und zieht deshalb mit ihr in das nahegelegene Städtchen Scharbeutz. Nur widerwillig akzeptiert Mia diese Entscheidung und verkriecht sich weiterhin in ihrem Loch. ...

26,90 CHF